Seit 1990 bin ich Physiotherapeutin mit Schwerpunkt im Tätigkeitsbereich Orthopädie.

Ich habe zahlreiche Fortbildungen (u.a. in Manueller Therapie, Fußeflexzonentherapie, Faszientechniken) absolviert und habe sowohl im stationären als auch im ambulanten Rehabereich gearbeitet. Weiterhin bin ich seit 2002 zertifizierte Trainerin für das GYROTONIC® Expansion System.  Seit 2003 arbeite ich im Springs Köln als Physiotherapeutin und Gyrotonic Trainerin.

Überzeugt von einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen, begann ich 2006 meine Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin am Europäischen Shiatsu Institut (ESI) in Münster, Heidelberg und München.

Seit 2016 bin ich diplomierte Shiatsu Praktikerin (GSD anerkannt) und lasse in meine Arbeit meine umfassende physiotherapeutische Erfahrung einfließen.

Gerne begleite ich auch Frauen durch die manchmal anstrengende Zeit der Schwangerschaft oder auch der Wechseljahre.

Shiatsu ist für mich eine ganz besondere Arbeit, die auf wundervolle Art und Weise Körper und Geist verbindet.                    

Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Andrea Gießler    



                                                                                                                                         
          

                                                                                                                                             

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen